Über uns

Lernen Sie uns kennen

Willkommen bei 
Mamisol Basel AG

Wir sind eine unabhängige Baustoffhandlung im Familienbesitz mit zwei Verkaufsstellen.

Unsere langjährigen und motivierten Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz. Dank ihnen können wir unserer Kundschaft einen hervorragenden Service anbieten.

Unsere Geschichte

Gegründet wurde die Mamisol Basel AG 1982 durch Adrian Michel, welcher zu diesem Zeitpunkt bereits eine grosse Erfahrung im Baustoffwesen gesammelt hatte. Seither gedieh die Firma stetig erfolgreich und konnte in dieser Zeit eine grosse Zahl treuer Stammkunden gewinnen. Seit über 10 Jahren ist sein Sohn Senttu Michel in der Firma tätig und hat mittlerweile die Führung des Tagesgeschäfts übernommen. Wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Firma leisten unseren langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter.

Was wir machen

Wir sind im Baustoffhandel en gros und en détail tätig.
Hierfür betreiben wir zwei Baustoffhandlungen mit Abhollagern in Basel und Zwingen.  Wir haben einen eigenen Fuhrpark mit Kran-LKWs und Lieferwagen.

Wir haben zwei Standorte in der Nordwestschweiz.
Konktaktieren Sie uns telefonisch, per Mail oder kommen Sie vorbei!

Basel

Reinacherstrasse 265
CH-4053 Basel
+ 41 61 331 39 39
mamisol@mamisol.ch

Zwingen

Baselstrasse 45
CH-4222 Zwingen
+ 41 61 631 39 39
zwingen@mamisol.ch

CHE-108.024.507 MWST

Für Sie da von 6.45 bis 12h, 13 – 17h (Fr. 16.30)

Baumaterial für Haus und Garten

Produkte